top of page

EASY FOCUS – Wir gehen in die 2. Runde mit dem Shooting

Unsere erste Durchführung war ein Erfolg und hat allen Beteiligten grossen Spass gemacht. Darum gehen wir voller Begeisterung und Vorfreude in die zweite Runde:


EASY FOCUS: Dein Bild – Dein Film – Dein Auftritt


Mit wenig Aufwand kommst Du an einem Tag zu aktuellen Portrait-Fotos und einem Video, in welchem Du Dich und Dein Angebot oder Dein Projekt vorstellen und promoten kannst.


Nächster Termin: 11. April 2023


Das Shooting findet in der jungen, trendigen Location der Aeschbachhalle in Aarau statt – sowohl mit PW wie ÖV bestens erreichbar.


EASY FOCUS - Sandra Gill - Judith Niederberger Lakritza - Jelena Gernert

Zum Angebot

Mit dem EASY FOCUS Package bekommst Du alles aufs Mal in einem Aufwisch!


Du investierst 1 kurzweiligen Shooting-Day in einer Kleingruppe, lässt Dich mitreissen von unserer Power und Lebensfreude und erhältst im Nachgang 6 professionelle Fotos und 1 Top-Video (Länge ca. 1 Minute).


Vorbereitend schicken wir Dir Unterlagen zu, damit Du Dich optimal auf diesen Foto- und Video-Tag einstimmen kannst. Wir beraten Dich in Sachen Outfit, Auftritt und wie Du Deine Story am besten aufgleist.


Nebenher lernst Du am Shooting-Day tolle Leute kennen – und das Ganze feiern wir am Schluss mit einem Apéro.


Wir: Das sind

JSJ – EASY eben.


Weitere Informationen

findest Du auf unserem EASY FOCUS Flyer oder auf diesem EASY-FOCUS-Webseitenlink.


Anmelden

kannst Du Dich über dieses Formular oder auch direkt bei Jelena (mail@jelenagernert.com), Sandra (info@sandra-gill.com) oder mir (judith.niederberger@lakritza.ch).


Weitere Hinweise

Melde Dich rasch an – die Anzahl der Teilnehmenden ist eng begrenzt.



Testimonials zum EASY FOCUS Package:


Sandra Flückiger:

«War ein toller Tag. Super Fotos und ein Video. Beeindruckt hat mich auch Judith: in nur 5 Minuten hat sie mir meine Story so aus dem Ärmel geschüttelt. Man muss sich also nicht stundenlang vorbereiten. Das Resultat ist sehr professionell. Vielen Dank euch Dreien.»


Johanna Lehner:


Andrea Burkhalter:

Die Fotos und das Video auf ihrer Homepage sprechen für sich.

댓글


bottom of page