top of page

Mach's wie Karpi !


Patrick Karpiczenko, besser bekannt als Karpi, ehemaliger Sidekick von Dominic Deville in der Late-Night-Show am Schweizer Fernsehen, ist ein wahrer Tausendsassa:


Er ist Satiriker, Kolumnist, Regisseur, Filmproduzent, Moderator, Speaker, Dozent ...


Matilda, Matthäus, Peter, Paula


Wie schafft er das alles?

Seine Umtriebigkeit sei, so sagt er selbst, ein Stück weit auf seine ADHS-Veranlagung zurückzuführen. Seit ungefähr zwei Jahren jedoch steigert er seine kreative Schaffenskraft mit dem Einsatz von KI. Er probiert im  gestalterischen Umfeld gerne Neues aus und realisiert: Dank KI kann er seine Projekte mit viel weniger Zeitaufwand und darüber hinaus viel kostengünstiger umsetzen.




Und Du?

Wann gönnst Du Dir die nicht nur vorteilhafte, sondern ebenso inspirierende KI-Assistenz im Umfeld von Marketing, Kommunikation und Kreativität?


Spare Dir teure Visualisierungen durch Agenturen! Investiere nur wenig Zeit und Geld in die Ausbildung von Midjourney, der professionellsten KI für Bildgenerierung.


Besuche den 3-stündigen Midjourney-Workshop in Aarau.



Jetzt einen Workshop-Platz sichern!

Hier findest Du alle relevanten Informationen zum Midjourney-Workshop:


Der Aufwand amortisiert sich sofort: Unmittelbar nach dem Midjourney-Workshop bist Du in der Lage, attraktives und individuelles Bildmaterial für alle Deine Kommunikations- und Marketing-Bedürfnisse – Print, Web, Newsletters, Social Media etc. – aufzubereiten.


Stürze Dich in dieses KI-Vergnügen –

es lohnt sich in jedem Fall.


Notabene:

Alle Bilder in diesem Blog-Post sind, natürlich, mit #Midjourney erstellt. Ob #Karpi auf der Baustelle Hand anlegt, Saxophon spielt, als Boxer seine Muskeln spielen lässt, ein Herzensbrecher ist oder ab und zu ein Hippie-Festival besucht, entzieht sich meiner Kenntnis – Midjourney und ich jedenfalls haben keine Mühe, uns all das und mehr vorzustellen.




Comments


bottom of page