top of page

Storytelling Workshop in Basel – 25.10.2022

«Man kann nicht nicht kommunizieren.»


Aber man kann nichts kommunizieren –

heisst: wenig Inhalt transportieren oder ihn reizlos vermitteln.


Oder: man kann eine packende Geschichte erzählen.


Zu meiner grossen Freude darf ich den Storytelling-Workshop, den ich im Juni im Auftrag des Verbands Frauenunternehmen und der Region Bern in unserer Bundeshauptstadt durchgeführt habe, ein weiteres Mal in Basel anbieten:

Workshop «Storytelling»

  • Datum: Dienstag, 25. Oktober 2022

  • Zeit: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, anschliessend Apéro

  • Ort: Prof. Bruhn & Partners AG, Heuberg 22, 4051 Basel


Inhalt Erfahre in diesem Workshop, was Storytelling ist, warum es heute – im wahrsten Sinne des Wortes – in aller Munde ist, wie es sich von der klassischen Kommunikation unterscheidet und warum auch Du Geschichten erzählen solltest. Lerne und übe in diesem Workshop, wie Du Botschaften mit den Mitteln des Storytellings anschaulich und eingängig präsentierst, Deine Zielgruppen für Dich gewinnst und nachhaltig bei ihnen in Erinnerung bleibst. Zielgruppe Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die ihren Aussagen sowohl im Beruf wie im privaten Umfeld mehr Gewicht verleihen wollen und langfristig bei den Gesprächspartnerinnen, Zuhörern oder Lesenden im Bewusstsein verankert bleiben wollen. Unkosten-Beitrag Für Mitglieder des Verbands Frauenunternehmen VFU: CHF 19 Für Nicht-VFU-Mitglieder: CHF 39 Hier holst Du Dir Dein Ticket PS: Du hast Interesse am Workshop, bist aber keine Frau? Jä nu ... ;-) ... melde Dich bei mir und wir finden sicher eine Lösung, ohne dass Du Dich gleich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen musst. judith.niederberger@lakritza.ch

Comments


bottom of page