top of page

Unternehmerisches Poetry Slam Gebet


Für einmal gibt's nicht viel zu lesen – vielmehr ein Gebet anzuhören.


Am 25-Jahr-Jubiläum des Verbands Frauenunternehmen (ja ... das ist nicht mehr ganz taufrisch: das war letztes Jahr am 7. September 2023 – endlich aber habe ich es geschafft, das Video zu schnipseln und auf YouTube zu publizieren) gab's eine Poetry Slam Session. 


Das liess ich mir natürlich nicht nehmen und habe teilgenommen: mit einem unternehmerischen Gebet.


Hier das Video dazu:

Poetry Slam VFU Verband Frauenunternehmen Judith Niederberger Lakritza

Irgendwie passt es auch zum morgigen religiösen Feiertag:


Mögen sich unsere Businesses, unsere Projekte, unsere Ideen, alle unsere Inspirationen und kreativen Prozesse einer schwungvollen Auffahrt erfreuen!

Comentários


bottom of page